Typisch Eyvan - Bilder

Freundlich und liebevoll zu jedem, allerdings auch manchmal etwas stürmisch, fröhlich, genießt Streicheleinheiten – Schmusestunde am Morgen (und natürlich auch immer zwischendurch) ein „Muss“.

Er lernt schnell, muss immer etwas im Fang haben – und wenn es der Arm von Frauchen oder Herrchen ist – hat sehr viel Spaß an kleinen Kunststücken.

 


Sehr gerne stibitzt er sich auch Stöcke (und wenn er sie wenn nötig erst noch von den Bäumen abreißen muss) um sie uns dann voller Stolz zu bringen, zu zeigen und ja unsere Aufmerksamkeit zu erlangen.

Wenn man ihn schnell tapsend durch die Wohnung laufen hört und mit einem Sprung auf seiner Decke landend, kann man sicher sein er hat einen Strumpf oder aber Unterwäsche ergattert – wie schon gesagt:

Er ist ein „kleiner aber süßer Gauner“!




Er liebt es über die Wiesen zu rennen und dabei Purzelbäume zu schlagen, oder aber im Meer zu baden, über die Wellen zu springen und im Sand zu buddeln bis fast nichts mehr von ihm zu sehen ist.

  

Ja, einfach nur das Leben genießen –

 

das ist „Eyvan“