Gestatten, ich bin Sando oder auch „kleiner Schatz“ (weil ich einen so herz- zerreisenden Blick habe und Frauchen so süß anschauen kann), allerdings manchmal auch „kleines Teufelchen“ (weil ich meinen Papa Eyvan immerzu ärgere) genannt.

Geboren wurde ich am 17.10.09 in Medenbach und von Karin und Armin Schäfer liebevoll aufgezogen und geprägt.
„6 kleine Räuber und 1 kleine Prinzessin“ waren wir und natürlich wurde die „Kleine“ von uns „Jungs“ nur verwöhnt...... !!!

Sie stand uns in Nichts nach,  behauptete ihren Platz und vermochte sich sehr gut gegen uns Jungs durchzusetzen.

Ja, meinen tollen „Papa Eyvan“ kennt ihr ja schon. Er ist ein echter „Champion“ und wurde das schon mit gerade mal 2,5 Jahre – wow !!!

Er ist ganz doll lieb zu mir, alles, aber auch alles lässt er sich von mir gefallen  – mein Frauchen sagt immer:
„Oh man Eyvan, jetzt gebiete dem „kleinen Teufelchen“ doch mal Einhalt und weise ihn mal in seine Schranken, sonst hast du bald nichts mehr zu melden…….aber er nimmt mich halt nicht ernst (ich meine es ja auch wirklich gar nicht so……!)

Meine „Mama Lille“ ist eine „echte Dänin“, lebt aber in Deutschland und ist natürlich die liebste Mama der Welt!

Ich bin echt froh, dass mich Kerstin und Stefan zu sich geholt haben, denn dort habe ich es echt super gut getroffen und darf sogar mit meinem Papa Eyvan zusammen leben.

Wir unternehmen alle viel gemeinsam, fahren in den Urlaub, spielen zusammen, schmusen zusammen (das liebe ich) gehen in die Hundeschule…… - „kleine Kunststücke“ kann ich auch schon,

aber wenn mein Frauchen das “Dummy“ holt, ja dann weiche ich ihr nicht mehr von der Seite, denn das finde ich „KLASSE“! – überhaupt finde ich es super was gemeinsam mit ihr zu arbeiten – egal was es ist – und so haben wir Beide sogar schon früh die Begleithundeprüfung zusammen bestanden.

Bin mal gespannt mit was es jetzt so weiter geht!

Auf Ausstellungen bin ich natürlich mit meinem Papa Eyvan auch schon mitgefahren und habe sogar ganz gut abgeschnitten!

So, nun wisst ihr aber schon sehr viel über mich und auch meine Eltern

– aber eine Sache verrate ich euch noch:

Ich liebe es übrigens seeeeeehr gemütlich und kuschelig und so habe ich mein persönliches Kopfkissen auch immer dabei……


Bis dann.
Euer Sando